Öffnungszeiten Kochlöffel am Ostersonntag und Ostemontag?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kette es wie die anderen Schnellrestaurants macht wie zB McDonalds und ganz normal geöffnet hat. Die machen ja an Feiertagen und Sonntag mit am meisten Geld. Allerdings könnte es auch regionale Unterschiede geben (ein Laden auf dem Land hat andere Öffnungszeiten wie ein Laden in der Stadt der teils 24h geöffnet hat). Ich weiß ja nicht in welchen Laden du gehen willst, deswegen rate ich dir auf der Webseite unter http://www.kochloeffel.de/restaurants/restaurantfinder/index.php den Restaurantfinder zu starten, dann bekommst du die Telefonnummer zu dem Restaurant in dem du essen willst und kannst dort anrufen und nachfragen!

Die haben auch Feiertags außer an Weihnachten ganz normal geöffnet :)

Wende dich also an die Normalen Öffnungszeiten (Regulär)