Wie sind die Öffnungszeiten am 2. Weihnachtstag?

8 Antworten

Auch der 2.Weihnachtstag ist ein Feiertag und somit haben auch morgen alle Geschäfte geschlossen.

Online kannst du einkaufen, falls dir das reicht.

Der elektromarkt in der innenstadt hat von 12:00 bis 12:01 geöffnet...

KleopatraVII
Fragesteller

einige läden waren heute aber erstaunlicherweise geöffnet!

Morgen haben alle Geschäfte geschlossen , außer Tankstellen denke ich mal.

Auf der Reeperbahn kannst Du gewisse Dienstleistungen einkaufen, Elektrogeräte sind da aber eher nicht dabei.

Es ist ein Feiertag ?

Kardaj1990  25.12.2013, 23:26

Du willst an Feiertagen ja auch frei haben. Natürlich sind die Geschäfte da geschlossen