Frage von HinataHyug, 404

Öffnung enger?

Also ich bin 15 weiblich und ich habe durch sb meine Vaginale Öffnung gedehnt, bin jf also allein durch "spielzeug". Auf jeden fall wollte ich fragen ob wenn ich pause machen würde (mache nähmlich tägliche Sb) ob sich die Öffnung wieder verkleiner oder ob sie für immer so ausgedehnt bleibt :(

Antwort
von fiwaldi, 230

Ja, sie bildet sich weitgehend zurück.

Was für einen Quasch hiere manche verbreiten. Vermutlich Kerle, die meinen, ihnen geht was ab.

Selbst nach einer Geburt ist bald wieder der vorherige Zustand erreicht. Nicht ganz, aber immer so, dass es noch sehr viel Spaß macht.

Also beim "Training" kann man schon mal an die für sich selbst erträglichen Grenzen gehen. Nur dauernd würde ich es nicht empfehlen (macht dann auch kein Spaß mehr)

Kommentar von HinataHyug ,

Okiii Dankeschön, also gibts noch hoffnung hahaha :)

Kommentar von fiwaldi ,

Mehr als nur Hoffnung, das garantiere ich!

Viel Spaß und .... nicht übertreiben!

Grenze ist erreicht, wenn es (Pielzeug)  kleiner bleibt, als das, was mal rauskommen kann .... und .... nicht gleich sofort an diese Grenze gehen, das könnte unangenehme Verletzungen geben

Kommentar von fiwaldi ,

Ehe ich es vergesse:

Was du als "Spielzeug" einsetzt wird durch den Spaß bestimmt,den du damit hast.

Neugierde ist natürlich und da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Verletzungen sollten auf jeden Fall ausgeschlossen sein.

Extrem wichtig ist es, dass alles sehr sauber und keimfrei ist, denn mit Infektionen kann man sich wirklich schaden

Kommentar von HinataHyug ,

Okiii dankee und ich hab wegen paar übungen geschaut, aber ich weiß nicht ob das was bringt

Kommentar von fiwaldi ,

Was willst du üben?

Falls  du es hier nicht ausplaudern willst, es geht auch per PN

Antwort
von Railey007, 187

Dafür gibts Übungen, die auch viele Frauen nach der Schwangerschaft anwenden.
Beckenbodenmuskulatur und so stärken dann wird das wieder besser. Schau dazu einfach mal im Internet welche Übungen es gibt. Die dann täglich anwenden. (;

Kommentar von HinataHyug ,

Also übungen zur Beckenbauch? Dankeschöööööööönnnnnn

Kommentar von HinataHyug ,

Beckenboden*

Kommentar von Railey007 ,

Jap!
Außerdem könntest du während dem Sex mit Jungs ab und zu deine Muskulatur da unten zusammenziehen (wie wenn du Klo müsstest und es verhalten willst).
Das ist 1. geil für ihn weil er das enger und weiter werden spürt, und 2. auch erregend für dich weil du ihn nochmal mehr spürst.
Aber bitte nicht die ganze Zeit zusammenklemmen! Sonst bekommst du noch Krämpfe oder sonstiges (;

Kommentar von HinataHyug ,

Okii danke

Antwort
von Zeitdieb, 88

Die bleibt so weit und ausgeleiert wie ein ausgeleiertes Gummiband ;o)

Kommentar von HinataHyug ,

:(

Antwort
von Centario, 150

Ich hatte bis jz noch keine Freundin wo die Vagina durch Spielzeug größer geblieben ist. Die hatte später alle wieder eine kleine liebe Vagina wieder.

Kommentar von HinataHyug ,

Hab das gefühl bei mir passt ne faust rein aber will das es wie früher ist, das nicht mal mehr 3 finger passen

Kommentar von Centario ,

Das kann aber hoffentlich nur dein Gefühl sein? Für mich bist du sonst eine Ausnahme.

Kommentar von HinataHyug ,

Habs ausprobiert halt nicht faust aber 5 finger haben gepasst

Kommentar von Centario ,

Gleich nach der SB oder wann? Das ist schon ganz schön.

Antwort
von Semiria, 127

Eine Scheide passt sich dem Penis an. Sie dehnt sich und wenn man nicht erregt is, isse sowieso immer enger. das ist normal..

Lg

Antwort
von MancheAntwort, 145

die "Öffnung" ist nicht größer, als sie es auch vor der SB gewesen ist !

... du bist nur entspannter !

Antwort
von Doktorfruehling, 104

Sie zieht sich wieder etwas zusammen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community