(Ö) Liefert DHL samstags in Österreich?

2 Antworten

Nein. Schon seit 2 Jahren oder so nicht mehr.

Die Deutsche Post DHL war recht schnell weg von AT.

In AT gibt es (mit Zustellung) nur noch die DHL Express Austria Gmbh (ist hier ein teurer Premiumdienstleister) und die pfeift dir was am Samstag.

Post ist möglich am Samstag. Machenaber nur wenige freiwillige und das auch nur weil gerade Stau wegen Corona ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DHL liefert noch immer alleine, hinterlegt aber durchaus die Pakete beim nächsten Postamt.

Bei mir hat aber die DHL noch nie am Samstag geliefert.

lilatrudi  24.07.2020, 14:13
DHL liefert noch immer alleine...

Nicht (mehr) in AT.

Jack98765  24.07.2020, 14:15
@lilatrudi

Ok, wenn dem so ist. Bei mir lag zuletzt eine DHL-Nachricht im Postfach, den Nachverfolgung war nur über die DHL-Seite möglich. Lediglich die Abholung war bei der Post, was mich durchaus stutzig gemacht hat :)