Oculus Quest geht nicht mehr an, Was kann man tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das nicht zu sehr weh tun sollte kannst du es nochmal mit einem hardreset versuchen. Findest du auf der oculus seite wie man am besten vorgeht dabei.
Falls das klappen sollte könnte man sich gerne adden und mal zusammen zocken :)

SirCartaux
Fragesteller

Vielen Vielen Dank es hat geklappt :)))))

SirCartaux
Fragesteller

ne alles geht wie immer ^^

Knorke1111  05.11.2023, 16:29

Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank .

Gibt es..

Gewährleistungsrecht beim Händler ausüben..
oder Rückgaberecht, falls dieses (noch) besteht

Da du wahrscheinlich schnell ein neues haben willst explizit Ersatz fordern oder eine schriftliche Begründung, warum dies im Vergleich zu einer Reperatur unzumutbar wäre.