Obst innen Schimmel?

4 Antworten

Durch den Stiel können Pilzsporen in die Erdbeere geraten, ohne dass Du das siehst. Dann machen die da allen möglichen Unfug und verbreiten sich als Schimmel eben von innen nach außen.

Kann aber auch sein, dass die Erdbeere beim Wachstum, in irgendwelchen Gewächshäusern, ohnehin schon befallen ist, aber außen nichts sichtbar ist.

airsoftpro  24.04.2016, 02:18

Wodka raud fann gehts

was hat das mit "Auto" zu tun???

DerBoss042
Fragesteller

vieles

Wie kann die innen schimmlig sein? Eine Erdbeere hat doch normalerweise keine Hohlräume.

Gibt's ein Foto?

So wie manche menschen aussen schön sind und innen hässlich

DerBoss042
Fragesteller

das habe ich mir auch gedacht das außere täuscht eben