Obsessed mit der Ex Freundin von meinem Freund?

2 Antworten

Deinstalliere Instagram und arbeite an Deinem Selbstwertgefühl - wenn nötig mithilfe eines Therapeuten. Er ist doch nicht grundlos mit Dir zusammen. Kontakt haben darf er übrigens mit wem auch immer er will - auch mit der Ex.

Ich würde ganz offen zu ihm sein oder mit seinen Freunden Freunden darüber reden ob er oft an Menschen aus der Vergangenheit hängt und wenn die nichts sagen hilft nur reden oder deine Mutter oder Vater nach Rat fragen

JustASingle  10.02.2023, 19:09

Was haben die Eltern damit jetzt zu tun?