OBS Bildschirmaufnahme/Spieleaufnahme?

3 Antworten

Nein. Du musst am besten in die Einstellungen mal schauen. Dein encoder musst du nochmal überarbeiten.

An ruckeln ändert das in der Regel nichts. Aber manchmal geht nur das eine, daher zwei Optionen.

Kannst ja aber alles versuchen, einfach eine Aufnahme zum testen.

Ruckeln hat andere Probleme. Aber für so ein troubleshooting bräuchte ich deine Einstellungen und die Eckdaten deines systems.

Antwortpdf
Fragesteller

Wäre cool wenn du mir helfen könntest. Was genau brauchst du denn? Ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus.

Antwortpdf
Fragesteller
@Roythoxyc

Danke für den Vorschlag, leider habe ich keine Nividia Grafikkarte.

Antwortpdf
Fragesteller
@Roythoxyc

Was genau soll ich beim Kodierer einstellen? Den von NVIDIA kann ich nicht benutzen, der Rest ist beim stoppen der Aufnahme überfordert.

Hätte heute das selbe Problem und ja, die Spieleaufnahme ruckelt bei Vollbildanwendungen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung