Oberstufe 11 Klasse (Einführungsphase)?

1 Antwort

Ja, das erste Halbjahr und das zweite Halbjahr werden in der Einführungsphase zusammengerechnet. Das entscheidet, ob du ggf. in die Q-Phase versetzt wirst.

Wichtig ist anzumerken, dass ab der Q-Phase JEDES Zeugnis für sich selber gilt, diese werden nicht zusammengerechnet, wie in der E-Phase.

hogcycle
Fragesteller

Hätten Sie selbst damit Erfahrungen? Oder von wo wissen Sie das?

Und wie wird das zusammengerechnet?

Man darf ja nur 2 Fächer mit unter 5 Punkten haben, also man muss ausgleichen. Wie wird es gerechnet?