Oberstiftin...

1 Antwort

Versuche am besten, mit der Oberstiftin auszukommen. Denn Sie hat leider den längeren Arm. Frage trotzdem weiter, wenn Du etwas nicht weißt. Lange wird es nicht mehr dauern, denn mit jedem Tag weißt Du mehr und mehr! Gibt es eine Kollegin, die Dir etwas zeigen könnte? Dann frage sie, bevor Du die Oberstiftin fragst. Halte durch. Es ist furchtbar schwer. Doch Du wirst es schaffen und Deinen Charakter durch Dein Durchhalten stärken. Im späteren Leben werden Dir immer wieder diese Menschen über den Weg laufen. Doch dann kannst Du Dir sagen, diese Situation habe ich schon überstanden. Ihr könnt mich mal... Dazu wünsche ich Dir von Herzen Kraft und Durchhaltevermögen!

xXHoneyBeeXx
Fragesteller

Ja, das stimmt schon. Und ich habe ja auch keine Lust noch ein Jahr wo sie im Betrieb ist eine "komisches Gefühl" zu haben vor dem Arbeiten... Vielen, vielen Dank für deine Antwort & Wünsche! :)