oberschenkel zu sehr gedehnt ... was tun?

2 Antworten

Also ich würde erstmal ein warmes Bad nehme und die Muskeln entspannen ich kenne das nur zu gut und verstehe dich daher sehr... Vielleicht hast du ja einen speziellen Zusatz für die Badewanne das hilft meistens auch sehr gut!

Gute Besserung

miika2405
Fragesteller

danke :*

Joar, ich habe mir gestern auch eine Überdehnung beim Weitsprung geholt, es tut immer noch n bisschen weh. Einfach ein bisschen schonen, und massieren, sollte bald wieder weg sein. Gute Besserung (:

miika2405
Fragesteller

oke.. dankeschön :)