Oberkörper Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hässlich oh nein bloß nicht 46%
Wer es mag ist aber nicht meins... 31%
Cool, sieht hübsch aus 15%
Asozial 8%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Hässlich oh nein bloß nicht

Diese entstellte Schnörkelschrift kann man kaum lesen. Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat, aber das gefällt mir gar nicht, völlig übertrieben !
Dann die Wörter - Nein, wofür das ? Lebst Du auch dieses ?
Auf dem ersten Bild viel zu verwurschtelt, zu viel Schnickschnack.
Auf dem 2. Bild sind die 3 "e" völlig unterschiedlich.
Das geht meiner Meinung nach gar nicht !

Ich würde Dir dringendst von so einer "Kunst" abraten, sorry.

Wer es mag ist aber nicht meins...

Erinnert mich an die Hintergründe von deepen Instagram-Sprüchen. Allein deswegen kann ich sowas 0 ernst nehmen.

Wer es mag ist aber nicht meins...

Schriftart, Text und Lettering allgemein ist Geschmackssache, aber eine tätowierte Brust finde ich immer gut, sieht nice aus. Das Tattoo im Erstes Bild ist qualitativ für mich um Klasssen besser.

Cool, sieht hübsch aus

Die Stelle gefällt mir sehr gut. Ich habe ja schließlich selbst dort auch eins. Über Motive kann man sich streiten, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat. Mein Fall wären die Motive jetzt nicht, da ich nicht so viel von solchen Sprüchen halte aber kann ja jeder machen was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
Wer es mag ist aber nicht meins...

Ich bin insgesamt nicht so der Fan von Skript-Tattoos, aber mir muss es ja schließlich nicht gefallen. Die beiden sind zumindest gut gestochen und wenn du einen guten Tattoowierer findest, der auf Skript spezialisiert ist, dann kannst du ein wirklich tolles Tattoo bekommen.