Oben ohne/knappe Bademode an Stränden Mallorcas?

5 Antworten

Das ist auf Mallorca egal. Die haben dort im Moment ganz andere Probleme (Krieg zwischen zwei verfeindeten Hooligangruppen aus Deutschland - die Polizei greift inzwischen durch).

Natürlich KÖNNTE man auch eine andere Badekleidung anziehen. Da hat bestimmt niemand was dagegen. Aber sagen wird deswegen keiner was.

Umstritten ist es auf jeden Fall und ich finde die Deutschen sollten sich im Ausland angepaßt verhalten.Im eigenen Land erwarten wir es ja auch von Ausländern.

Mallorca ist sehr liberal. Also wenn schon eine oder gar mehrere oben ohne oder nackig dort sind, mache ich auch immer gerne mit. Auch wenn ich eine Ecke finde, die nur von wenigen frequentiert wird. Ist auch immer amüsant, die Jungs zu beobachten, wenn die mit den Mädels konfrontiert werden. Da kann es schon eng werden in der Badehose hihi.

Oben ohne machen viele allerdings würde uch keine zu knappen höschen anziehen

mein (unser) letzter Urlaub auf Mallorca war 2014..... zu der Zeit sind viele

Frauen oben ohne am Strand gewesen.... u.a. auch meine....

Horus737  27.06.2017, 19:08

Demnächst werden die Oben-ohne Deutschen in Mallorca fotografiert und in BILD veröffentlicht.