Oben ohne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Oben ohne wird inzwischen als normal angesehen 67%
Oben ohne wird oft nur geduldet 14%
Ich bin meist auch oben ohne 14%
Oben ohne sollte im Freibad nicht erlaubt sein 5%
Oben ohne würde ich nicht machen, stört mich aber nicht 0%
swisstime  18.06.2023, 16:02

Waren ausser Dir eher viele oder wenige oben ohne ?

andel900
Fragesteller

Oft bin ich allein, manchmal legen auch andere Frauen ihr Oberteil ab, laufen dann aber meist nicht so wie ich oben ohne im Schwimmbad rum

10 Antworten

Oben ohne wird inzwischen als normal angesehen

Oben ohne ist "normal" oder was auch immer, noch nicht einmal was anstößiges!

Ich geh auch oben ohne und lasse meine gepiercten Nippel, beide zweifach gepierct blitzen und es juckt voll niemand! 😂Auch auf mein Microstring Bikinhöschen wurde ich noch nicht angesprochen, traut sich wahrscheilnlich keiner.:))

Gegafft wird sowieso, das gehört dazu!#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andel900
Fragesteller

Habe bisher ähnliche Erfahrungen gemacht, der eine oder andere, der geschaut hat, ließ mal ein Kompliment fallen, so etwas wie "hübsch". Ansonsten würde mich auch Gaffen nicht stören.

sinal11  18.06.2023, 13:50
@andel900

Gaffen und sich selbst nicht trauen, mal nen knappen Microstring im Bad zu tragen, die Weicheier! Lassen wir sie ruhig sabbern und schwitzen, ich finds geil!

andel900
Fragesteller
@sinal11

Vielleicht würden sich auch noch viele Frauen trauen, aber ihre Männer wollen es nicht. Du gehst etwas zu hart in ihnen ins Gericht.

Oben ohne wird inzwischen als normal angesehen

Finde da jetzt auch nicht dabei, wenn Frauen oben ohne sind. Wir gehen da eh lieber zum FKK, weil es dort aus meiner Sicht viel angenehmer ist.

andel900
Fragesteller

Gebe ich dir recht, aber ich bin mittlerweile so selbstbewusst, dass ich auch nackt durch die Stadt gehen könnte und mir die Blicke nichts ausmachen würden.

Es gibt Gleichberechtigung wie kann es sein das nur Kerle oben ohne sein dürfen! Zumal es welche gibt die mehr als manche Frau haben.

Oben ohne wird inzwischen als normal angesehen

Hallo andel900

An den Kärntner Seen gehört es zum normalen Alltag dass Mädchen und Frauen oben ohne sind

Liebe Grüße HobbyTfz

Mir ist das vollkommen einerlei. Abgesehen, ob es gerade Mode ist oder alle empört sind. Ob angezogen oder nackt oder (edit) mit Piercings. Ich bin tolerant.

andel900
Fragesteller

Ich sehe die meisten Piercings als Schmuck an und nicht als Verunstaltung, trotzdem danke

andel900
Fragesteller
@Onaxer

Ich trage gerne Stäbe mit kleinen Goldkettchen und zartem Anhänger, sieht hübsch aus

swisstime  18.06.2023, 16:23
@andel900

Habe dies gerade gelesen. Du hast wohl einen guten Geschmack. Sicher schaut dann öfter mal jemand aber das ist ja auch natürlich (solange nicht gestarrt wird) LG

andel900
Fragesteller
@swisstime

Ich hoffe, dass ich einen guten Geschmack habe, wechsele auch oft anlassbezogen den Schmuck. Manchmal wird auch gestarrt, aber auch das ist okay. Ich bin da nicht so prüde.

andel900
Fragesteller
@andel900

Für den einen oder anderen ist das vielleicht auch etwas provozierend, deshalb soll man sich auch nicht dagegen wehren oder gar beschweren.