oben helle haare unten dunkel? wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ansatz wird immer schneller hell. also das nächste mal NUR unten den dunklen teil blondieren.

knuffelschnuff
Fragesteller

okay :) danke sehr

Sowas sollte man beim 1. Mal immer beim Friseur machen, grad das blondieren kann mächtig in die Hose gehen (es reicht schon, wenn du nur einen kleinen Fleck vergessen hast zu blondieren).

Der Ansatz färbt sich im Normalfall immer schneller und einfacher, da die Haare hier noch jung sind. Die Spitzen sind aber schon alt und strapaziert (durch Sonne, Waschen etc.) und nehmen die Farbe deshalb schlechter an.

Ich würde zum Friseur gehen und erstmal retten lassen, was zu retten ist.

Hi, was hast du denn benutzt Blondierung oder Farbe?