Oben Blond unten Braun färben? (mit Bild)

So möchte ich meine Haare färben *----* - (Haare, Beauty, Styling)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Probieren:) 54%
Finger davon lassen!! 46%

15 Antworten

Probieren:)

Ich hatte das auch mal. Macht die Haare nicht kaputt, ist ja nur eine Coloration. Wie du siehst, hat das Mädchen auf dem Bild Stufen. Das heißt, die oberen Haare sind kürzer, also weniger alt, und nicht so anfällig. Meine Haare habe ich damals auch von rotbraun auf oben Blond, unten Braun gefärbt und alles blieb ganz, sogar meine blonden Haare oben. Nach einer Weile hat es mir nicht mehr gefallen, jetzt bin ich ganz blond. Probier's ruhig!

Finger davon lassen!!

Ich würde es nicht empfehlen, auch wenn es gut aussieht.

Oben Blond unten Braun färben?

Das ist aber sehr zweideutig ;D

Probieren:)

Probieren ich finde es sieht echt toll aus.

Ich hätte da mal ne Frage...von wo hast du das Bild?

Probieren:)

Also ich habe braune Haare, und ich hab sie mir schon mal so ein paar Strähnen beim Friseure blond färben lassen - und hatte keine schlechten Erfahrungen. Sie waren überhaupt nicht kaputt oder derartiges. Und ich würde es auf jeden Fall probieren!!

LaserLigh58

PS: Wenn du unter 16 bist, kannst du dir die Haare nicht mehr beim Friseuere färben lassen, das sagt ein EU-Gesetz.. Allerdings kannst du es dir selber machen.

Probieren:)

Ich find,des sieht sooo toll aus _ :) Ich würds versuchen ;) Eine Freundin von mir hat sich auch die Haare von braun auf blond gefärbt und des sieht echt toll aus ;) Aber sie musste dann noch ein paar mal zum Friseur zum Nachfärben(auch wenns davor jetzt nich schlimm aussah),damits halt perfekt wird ;) Also,des könnte halt sein :) ^^ Aber ich würds versuchen,wenn dus so gerne haben willst,solltest dus machen ;) :) Außerdem : Haare wachsen ja zum Glück^^ :)