Oasis Entsperrung Dauer?

3 Antworten

Hallo bobby,

Bei mir sind nun knapp 5 Wochen vergangen und ich habe keine Rückmeldung erhalten von denen. Kannst du bitte mitteilen wie lange du warten musstest mit deiner Anfrage.

LG

oldfaxe707  24.04.2024, 09:01

Gab es bei euch mittlerweile Rückmeldung von Oasis? Habe meinen Antrag auf Aufhebung am 10.02. gestellt und noch keine Rückmeldung erhalten…

ABOUTstiff  06.05.2024, 20:06

Ich lasse mich auch nie wieder sperren habe den Antrag am 17.01 Online per Mail geschickt. Habe eine Bestätigung Mail bekommen. Aber nie wieder was gehört. Dann habe ich vor 1,5 Monaten noch mal per Post den Antrag gestellt kam auch nie wieder was. Saftladen würde ich mal sagen.

annabg777  10.05.2024, 08:56
@ABOUTstiff

Vielleicht ist das ja Taktik.. Ist nämlich schon seltsam das man die dort nicht tel. erreichen kann und die auch nicht auf Post reagieren. Vielleicht ist das eine interne Idee des Regierungspräsidium das man Leute die sich selbst gesperrt haben, zb. für 3 - 6 Monate auf ein Jahr zieht um sie so vom spielen abzuhalten und begründet wird das mit "wir haben so viel zu tun und kommen allem nicht hinterher..". Könnte wirklich Taktik sein.

Hallo, ich habe mich mal testweise sperren lassen und wollte dann die Sperre wieder aufheben lassen. Bei mir hat es mehrere Wochen gedauert. Genau kann ich es nicht mehr sagen, aber es könnten bestimmt so 6 Wochen gewesen sein. Das finde ich ärgerlich! Auch ich habe niemanden erreicht, als ich nachfragen wollte.

Ich bin Glücksspielberaterin und Online Streetworkerin der Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern. Wenn du noch Fragen hast, schick mir gerne eine Freundschaftsanfrage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir auch schon 3 Monate warte ich ich weiß nicht was die machen es nerft was kann ich machen anrufen geht keiner dran email bringt nix