Dauer Aufhebung Selbstsperre Oasis?

1 Antwort

Dieses Problem wird hier immer wieder geschildert, und ich weiß leider keine Lösung. Als ich mich mal testweise sperren lassen habe, hat die Entsperrung so etwa 8 Wochen gedauert, glaube ich. Vielleicht versuchst du es einfach zusätzlich nochmal auf dem Postweg?

Die Wartezeit kannst du ja vielleicht nutzen, um dir zu überlegen, ob die Aufhebung der Sperre wirklich gut für dich ist. Du hattest ja wahrscheinlich gute Gründe, dich sperren zu lassen...

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin
annabg777  10.05.2024, 09:26

Wenn man online schaut steht da die Bearbeitungszeit zur Entsperrung dauert 1-2Wochen. Das ist wohl nicht die Realität. Das Problem ist das sich Leute das 3mal überlegen werden ob sie sich sperren lassen weil es irgendwie den Eindruck macht das man reingelegt wird. Man lässt sich sperren für 3 Monate, ist letztlich aber 5-6 Monate gesperrt weil die Entsperrung offenbar nicht in 1-2 Wochen geregelt wird wie es auf der Seite des Regierungspräsidium steht. Da müsste man ehrlich sein und schreiben das die Entsperrung bis zu 6 Wochen in Anspruch nimmt, wäre wenigstens ehrlich. Da steht 1-2 Wochen!