Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

1 Antwort

Hallo

Dann schau mal ins Handbuch:

https://www.datocms-assets.com/34299/1666255329-cooler_t120_t120-rgb_air-cooler_digital-manual_de_pdf_2208.pdf

Du musst die beiden Retention Module vom Mainboard entfernen. Das sind beiden schwarzen Plastikteile ober und unterhalb des Prozessorsockels, wo bestimmte CPU Kühler eingehakt werden können. Dann hast du die 4 Bohrungen um den CPU Kühler montieren zu können.

mfG computertom