Nymphensittich ist ins Wasser gefallen (giftig)?

4 Antworten

Es kommt drauf an, welches Putzmittel im Wasser war und ob der Vogel was davon verschluckt hat. Du hast ihn ja sicher sofort herausgezogen, also viel davon kann er nicht erwischt haben.

Ich würde beim Tierarzt anrufen und ihm die Sache erzählen. Er kann dir sagen, ob Gefahr besteht oder nicht.

Wie kommt man auf die bescherte Idee seine Vögel zu beladen und dann zu föhnen ? Die Baden wenn dann selber. Ab zum Tierarzt.

Am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt wenn du dir unsicher bist

Ja und in Zukunft besser aufpassen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit