65W USB-C Netzteil Kabelende ins Wasser gefallen. Noch nutzbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mind. 48h trocknen lassen, sodass du dir sicher sein kannst dass das Wasser verdunstet ist.

Solange es nicht eingesteckten war sollte auch nichts weiteres passiert sein und es wird noch gehen.

Wasser ist für Elektronik, die ausgeschaltet ist, nicht unbedingt schlimm.

Wenn das alles getrocknet ist, kannst du das wieder verwenden.

Ich würde es mindestens 48 Stunden trockenen lassen, dann kannst du es verwenden.

Lass es 10|20 Minuten lufttrocknen dann sollte es noch voll funktionsfähig sein