Nympensittich kackt ganz flüssig, was kann das sein?

1 Antwort

Hey

Geh am besten einfach mal zu einem vogelkundigen Tierarzt und nicht zu einem normalen. Dieser kann dir dann auch sagen ob es an den Nieren liegt, am Alter, an Parasiten oder anderem. Normale Tierärzte sagen zwar gerne sie könnten Vögel richtig untersuchen und behandeln, aber dies stimmt einfach nicht.

Der Kot sollte auch ins Labor geschickt werden und dort richtig untersucht. Sowie alle Organe überprüft werden.