Waschen möglich: Wie wascht ihr Nylon Strumpfhosen?

9 Antworten

Als Mann sage ich dir,dass du sie waschen kannst,nur musst du aufpassen,dass sich keine Wäsche mit Reißverschlüssen oder andere Spitze und harte Gegenstände befinden.Auch kann man die Strumpfhosen in ein Säckchen tun,damit sie heil bleiben und zu guter Letzt kann sie auch mit einer Handwäsche reinigen.

margitheindl
Fragesteller

ok, also ein Mann im Haushalt der die Wäsche macht perfekt!!!...:-) Vielen Dank für die Auskunft!

Wurzelpeter  11.11.2012, 20:09
@Pinsel11

Du armer, der würde ich mal beibringen sich selbst zu kümmern.

Ansonsten kann ich Deine Aussage nur bestätigen. Kümmere mich auch um unseren Haushalt.

Na sicher kann man Nylonstrumpfhosen waschen ! ich mach das immer gleich beim Duschen. Oder ich lasse mehrere zusammenkommen (denn ich trage jeden Tag eine Frische) und wasch die in der Maschine mit der Feinäsche in einemNetz oder Polsterüberzug

Feinstrumpfhosen kann man per Hand oder mit der Maschine im Schonwaschgang waschen. Wenn die Strumpfhosen mit der Maschiene gewaschen werden, diese am besten in ein Wäschenetz legen und dann waschen - ohne Sachen mit Knöpfen, Reißverschluß.... Zum Waschen Feinwaschmittel verwenden.

Generell kann man die in der Maschine bei 30° mitwaschen!

Gib sie zu mehreren in ein kleines Wäschesäckchen, damit das Material vor Häkchen und Reißverschlüssen u.ä. geschützt ist.

Nach der Wäsche feucht in Form ziehen!

Hallo du kannst sie oft waschen, und auch dann noch, wenn sie Laufmaschen an einer unauffälligen Stelle haben.LG