Nvidia Grafikkarte besser Performance?

2 Antworten

wenn du ein halbwegs aktuelles Mainboard hast, sollte "Rebar" gehen. Wo man das findet ist je nach Bios unterschiedlich, und manchmal ist es auch schon aktiviert.

Bei der Graka eigentlich nicht.
Es war schon der Fehler dies zu Kaufen.
Jegliche 3070/3080/3090 ist schneller, also die 4060/ti.
Jeder, der nur ansatzhalber Kenntnisse über PC Hardware hat weiß das man die 4060/TI nicht kaufen soll.

Besser machen kannst du nicht.
Denn spätestens wenn wir von Untervolting sprechen wirst du nicht wissen was wir meinen oder was du machen kannst. Du besitzt also nicht die Kenntnisse.

Was du machen kannst? Maximal DLSS nutzen um noch mehr FPS zu bekommen beim Zocken.

GamerBunker
Fragesteller

Auch teurer :()