Nvidia Farbanpassung?

1 Antwort

Wenn du das andere nicht im echten Leben als Vergleich betrachtest kannst du es nicht vergleichen. Man kauft auch keine Kopfhörer nach dem was man online als Samples hört.

Beachte, dass die Farben ein sehr sehr heikles Thema ist bei Monitoren die den Preis gleich ganz schnell in die Höhe schießen lassen. Das hängt vom Hersteller ab. Sowas wie 99% sRGB oder 99% Adobe RGB sind Qualitätsmerkmale die sich nur mit einem externen Kalibrierungstool richtig einstellen lassen.