nvidia Experimence Einstellungen nicht änderbahr machen?

Wenn ich die Option wieder aktiviere Meckert die software wegen nicht Optimiert herum und wenn ich den regler verändere aktiviert ehr wieder die option die ich nicht möchte

1 Antwort

Das Optimieren sind einfach nur empfohlene Einstellungen von NVIDIA. Wie du ja in der Vergleichsliste siehst, ist der einzige Unterschied zu den empfohlenen Einstellungen VSync.

Also: Einfach nicht optimieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld
gaming111
Fragesteller

ja aber ich will Vsync an haben nicht aus aber wenn ich es extern wieder an mache sagt die software wieder es ist aus und wenn ich an den schraubenschlüssel was ändere Deaktiviert ehr es wieder

gaming111
Fragesteller
@LetsPlays

Und wie finde ich die beste einstellung für den PC bzw das spiel ich selber kenne mich ja nicht mit jeder einzelnen Option aus

TreyMaster2  08.04.2024, 22:32
@gaming111

Das musst du Ingame in den Grafikeinstellungen selber rausfinden je nach Hardware und Auflösung sind diese unterschiedlich

gaming111
Fragesteller
@TreyMaster2

ich spiele in 1080P ohne Raytracing mit 60 FPS log manche spiele auf 30 FPS wenn das spiel nicht genug leistung liefern kann

LetsPlays  08.04.2024, 22:45
@gaming111

Erst optimierst du es einmal, dann hast du die besten Einstellungen, und dann kannst du nach dem Optimieren ja noch deine manuellen Einstellungen im Spiel vornehmen.

Erst optimieren, dann VSync an. Dann bleiben die restlichen Einstellungen ja bestehen.