Nutzt ihr die GuteFrage.net App?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein ich benutze sie nicht weil… 63%
Ja ich benutze sie weil… 38%
Ich habe sie mal benutzt und benutze sie nicht mehr weil… 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich benutze sie nicht weil…

…dass dann jemand sehen könnte und ich nicht möchte dass jemand weiß dass ich gf nutze.

smileybaum  18.05.2023, 12:12

Danke für den Stern :)

Nein ich benutze sie nicht weil…

Ich es nichtmal wusste xD Würde es aber jetzt auch nicht ausprobieren, weil ich einfach gut damit im Internet zurecht komme, und nichts zu bemengeln hab.

Ja ich benutze sie weil…

Hab GF auf dem handy runterladen

Ich hab da kein bock immer auf die seite zu gehen

Gebe es kein app dafür dann hätte ich Gf nie benutzt :]

Ich mag es einfach und unkompliziert

Ja ich benutze sie weil…

Ich mein Handy immer dabei habe und daher schnell tippen und helfen kann :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein ich benutze sie nicht weil…

Habe ich noch nie ausprobiert. Solange es im Browser gut läuft, muss ich nicht noch unbedingt eine weitere App installieren.