Hält euch gutefrage.net manchmal von der Arbeit/Ausbildung ab?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, das kommt vor.

Da möchte ich nur schnell mal schauen, was auf der Plattform los ist, und flugs sind 2 Stunden vergangen wie im Fluge.

Ich muss mich da sehr organisieren, damit ich mich nicht verzettel, aber GF macht halt auch Spaß.

DianaValesko  21.11.2023, 17:03

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Von Experte ethan227 bestätigt

Hallo frostfeuer85.

Nein, von der Arbeit hält es mich nicht ab. Erstens sind Handys an meinem Arbeitsplatz nicht erlaubt, zweitens habe ich bei der Arbeit garkeine Zeit für soetwas.

Wenn ich frei habe und Hausarbeit mache, gucke ich zwischendurch natürlich mal bei GF rein.

Ansonsten bin ich eher am späten Abend nach getaner Arbeit hier.

Ich bin zwar gerne mal hier, aber es gibt Wichtigeres, als GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Als ich GF beitrat, musste ich mich echt zusammenreissen. Da hab ich viel zu viel Zeit hier verbracht und manches Andere vor mir hergeschoben.

Inzwischen ist Gf aber deutlich in den Hintergrund gerückt. Ich verbringe zwar immer noch gerne und mehrmals am Tag hier Zeit, aber nicht mehr so intensiv und kein Vergleich mehr zu anfangs.

Kommt selten vor aber es passiert doch schon manchmal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin zur Zeit im krankenschein und immobil durch vorangegangener OP, ich sehe es als Zeitvertreib, wenn ich wieder arbeiten gehe wird es wieder weniger weil dann halt auch Die Zeit fehlt dafür.