Nutzt ihr den Sprach-Assistenten eures Smartphones?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, das mag ich nicht. 75%
Anderes? 15%
Ja klar, gute Sache. 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das mag ich nicht.

Die reine Datenklaue.

Anderes?

Nur selten, aber in manchen Situationen kann es schon nützlich sein...

Allerdings bin ich prinzipiell eher auf Seite der Leute, die das verabscheuen. Gerade assistant ist faktisch gesehen ein verhältnis zwischen Daten abfangen und nützlichkeit von 90/10.

Ja klar, gute Sache.

Ja öfters. Besonders wenn ich gerade keine Hand frei habe und einen Timer brauche

Anderes?

Nein, habe ich tatsächlich noch nie benutzt. Ich geb meine Suche über die Tastatur ein.

Nein, das mag ich nicht.

Benutz ich sehr selten nur wenn ich mal zu weit weg bin vom Handy und die Uhrzeit wissen will