Nutzt ihr den Darkmode?

Die Gutefrage app sollte auch ein darkmode bekommen.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, immer. 53%
Nein, nie. 37%
Nur Abends 10%

12 Antworten

Ja, immer.

Ja, fast immer.

Die Gutefrage app sollte auch ein darkmode bekommen.

Habe mit daher am PC per Userscript meinen eigenen Darkmode für manche Seiten erstellt die keinen eigenen anbieten, unter anderem auch für diese Seite hier.

Bratpfanne604
Fragesteller

Am pc habe ich einfach den Darkmode für den chrom browser (add one) Der funktioniert bei mir bei allen Seiten auch bei gutefrage. Aber die Android App meine ich.

Ja, immer.

Immer und überall, wer OLED an seinem Handy hat und es nicht tut, der hat kein Recht sich über die Akkulaufzeit zu beschweren.

Lächerlich das gutefrage keinen hat, richtige sauerrei.

Ja, immer.

Ja sollte sie und die Website auch!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern
Ja, immer.

Am Smartphone nutze ich immer den Nachtmodus. Durch mein AMOLED Display spare ich dabei auch Strom, um die Akkulaufzeit zu verlängern.

Am PC nutze ich nur YouTube im Darkmode.

Nein, nie.

Der Darkmode ist für meine Augen zu anstrengend.