Nutzen von Gute Frage?

7 Antworten

Auch ich schaue gerne mal bei Fragen vorbei, informiere mich, finde auch die Community toll, aber GuteFrage ist schon eine Gewohnheit von mir. Mit 12 Stunden in der Woche und fast 3 Stunden im Durchschnitt ist GuteFrage meine meistbenutzte App 😦

martinjharwig  15.12.2023, 15:51
Mit 12 Stunden

An einem Tag?

martinjharwig  15.12.2023, 16:25
@Splashstar

Ach so, oke

Mit zwölf Stunden am Tag hättest du den Michael Jackson Award von GuteFrage bekommen müssen!

Trullalla56  15.12.2023, 16:00

So lange bin ich nicht bei GF aber auch schon ziemlich oft

Ja die helfen mir weiter. Ich habe schon sehr viele Fragen gestellt und die meisten konnten mir gut beantwortet werden :=)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sowohl als auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

Ja, schon. Aber ich stelle auch meistens Fragen nur so aus Interesse. Was mich aber echt nervt ist, dass es Leute gibt, die ständig unter den Antworten negativ kommentieren müssen

Tiziano22
Fragesteller

ja da hast du recht sehe ich auch so

Es gibt abseits der notgeilen Fragen, durchaus einiges,wo man hier was lernen kann. Also aus Interesse, Wissbegierde,und Gewohnheit. Und auch wegen ein paar coolen Usern.