Fühlt ihr euch echt als Hilfe oder macht ihr gf nur wg Langeweile?

ich für mich sage, ich suche sehr sehr oft ECHTE hilfe, die mir leider sehr selten serviert wird. Und wenn ich antworte hat das immer hand und fuss, auch wenn das sich sehr schnell liest.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie ein schöner Zeitvertreib und weil ich gern recherchiere, außerdem weil ich hier viele nette Leute kennen und auch ab und an jemandem weiter helfen kann. :-)

OpiPaschulke  25.12.2022, 07:27

Danke für den Stern. :-)

Ich hoffe ja doch das ich dem ein oder anderen helfen kann, es ist aber auch ein schöner Zeitvertreib bei dem man noch das ein oder andere lernen kann.

Beides.
Ohne Langeweile wäre ich wohl gar nicht auf diese Website gestoßen.
Aber bei ernstgemeinten Fragen gebe ich mir schon Mühe eine Hilfe zu sein.
LG SalomeScamander

toppy
Fragesteller

dett izz gudd

Teils Teils.

Wenn es ernste Fragen sind, die ich beantworten kann, dann bin ich schon eine Hilfe. Ansonsten ist es Zeitvertreib.

Beides. Je nach Frage.

Ich möchte Leuten, die eine ehrliche, ernstgemeinte Frage stellen, eine ehrliche, ernstgemeinte Antwort geben, mit der Intention, denen zu helfen.

Aber Gf auch der Unterhaltung wegen zu nutzen, halte ich ebenfalls für angebracht, wenn die betroffenen Fragen das bieten.