Nutzen mich meine Freunde aus?

3 Antworten

Ja, diese Freundin scheint dich auszunutzen.

Ja, genau das tun die. Sie nutzen dich aus. Solche Freunde braucht kein Mensch! Ganz klare Ansage: ,,Ich will mit dir nicht mehr befreundet sein." Das ist nicht schwierig.

Ich habe sowas ähnliches früher auch mal erlebt und glaub mir das was ich hier oben geschrieben habe ist das beste was man machen kann. Jetzt laufen die mir hinterher.

Lass dich auf gar keinen Fall ausnutzen. Lieber alleine rumstehen und keine Freunde haben, anstatt mit falschen Leiten abzuhängen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.

sie ist einfach zu faul und nutzt aus das du so hilfsbereit bist... schick ihr einfach nichts mehr