Nutellasoße?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auch Kakaopulver nehmen und sehr wenig Milch drankippen. Am Anfang wird es eine cremige Masse, je mehr man rührt, desto glatter wird sie. So kann man auch eine Prima Schokosoße zum Dessert machen. Für Erwachsene kann es auch gern ein Schuß Rotwein sein oder Grappa.

Ja also Nutella schmelzen in der Microwelle oder auf Herd im Topf und dann sahne beifügen dadurch wird die soße dunkler und schmeckt intensiver. Was wichtig ist und du auf jedenfall beachten musst kein Nutella mit nuss stückchen verwenden die brennen schnell an und die ganze soße schmeckt verbrannt^^ Ach ja und nicht zu lange in der microwelle lassen auch nicht gut dann lößt sich die Nutalla in ihre bestandteile auf guten appetiet ach ja ich finde diese soße übrigens am leckersten von vielen andere schoko soßen

hm.........weiss nicht,ob das vom Ergebnis her dann das hergibt,was Du erreichen möchtest...

Kommt drauf an was Du dann damit machen willst. Nutella ist öliger wie schokolade.