Nutella Womit schmeck's?

9 Antworten

Nutella schmeckt eigentlich zu vielem z.B auf Brot besonders lecker auf Croissant, Vollkornbaguette oder getoastetem Toast, zu verschiedenen Obst z.B. Erdbeeren(<-Favourite),Bananen,Äpfel&so weiter. Du könntest auch ganz normale Butterkekse nehmen und da einfach Nutella drauf schmieren oder auf crepe (entweder pur oder mit klein geschnittenen Bananen und/oder Erdbeeren.

Mit salzstangen und diese käsestangen mit salz auf bretzeln udn laugenbrötchen auf brötchen udn croussain auf erdbeeren und anderem obst :)

frisch gebackene Waffeln, Palatschinken

:-) AstridDerPu

das schmeckt richtig lecker, hört sich aber zuerst etwas eklig an:

Ei kochen, scheiben schneiden. Nutella aufs Brot, Scheiben drauf - Fertig.

Grandios ;)

Ich finde, mit Bananenscheiben kommt's am besten.