Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ohne 38%
Ich esse keine Nutella 28%
Mit 24%
Schmeckt beides gut 7%
Schmeckt beides schlecht 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse keine Nutella

Esse nur Nudossi

Mit

Jede andere Sorte Schokocreme aber nicht die die hat Palmfett .Dann natürlich schön mit Butter damit es gut ansetzt

Ohne

Ohne.

Hat genug Kalorien :-)

Hab es einmal mit Butter gegessen - war schon geil :D muss ich zugeben auch wenn es erstmal eklig klingt.

Aber habe es dann nie wieder so gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

Ich esse normalerweise kein Nutella. Und wenn , dann esse ich Sardinen mit Nutella, oder Banane mit Nutella, ohne Brot und Butter.

Mit

Ich esse Brot oder Brötchen tatsächlich immer mit Butter. Und dann eben anderen Aufstrich/Aufschnitt. Ansonsten ist es mir irgendwie zu trocken. :D