Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ohne 69%
mit!!! 31%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
ohne

Ich kombiniere Nutella und Butter nicht, egal mit dem Art des Brotes. Natürlich mag ich einfach das reine Geschmack von Nutella. Deshalb würde es für mich nicht schmecken, wenn man Butter dazu hinzufügt, besonders dass es zu viel Fett enthält.

Ohne Butter und dann auf ein Vollkornbrot ganz dünn drauf. Schon ein paar Kalorien gespart!^^ außerdem ist das eh ekelig mit Butter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
ohne

Hiii,

Mag Nutella ohne Butter lieber.🫶🏻✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
mit!!!

finde durch die butter entsteht erst der perfekte geschmack

ohne

Ich esse das ohne weil ich den tollen Geschmack der cremigen Nutella einfach genießen will. Mit Butter finde ich es einfach eklig! Aber auch egal! Ich hoffe das hilft dir weiter 🤗🤗🤗🤗(⁠◔⁠‿⁠◔⁠)