Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ohne Butter 56%
Mit Butter 25%
Unterschiedlich 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschiedlich

Ist mir egal, eigentlich beides gut, mit butter vorher ist es halt bloß nerviger aber schmeckt auch.

lg.

Mit Butter

Nur mit der guten alten Butter schmeckt es so richtig.Andere finden es ohne besser,was solls.

Unterschiedlich

Ich denke das machen viele so oder so.

Keins von beidem 🥴.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

FetterDick
Fragesteller

Richtig und wichtig

Keine Nutella.

Und wenn, dann nur ohne Butter, Nutella ist schon ungesund genug. Außerdem enthält sie Palmöl und ich könnte keinen Löffel von der Nutella essen, ohne an die Wälder und die Tiere zu denken🥺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Brotaufstrich)

zaetzuma  25.05.2023, 18:34

würde dir aber körperlich gar nicht mal so ungut tun

FetterDick
Fragesteller

Wenn man in all den Lebensmittel sich die Zutaten anguckt würde man sich auch ekeln

Lelazoe  26.05.2023, 06:42
@FetterDick

Nein, es gibt durchaus bessere Sachen, als Nutella. Das ist schon mitunter das schlimmste.