Nutell mit Butter - Vorteile?

2 Antworten

Bei Gute Frage wurde die Debatte zig Mal geführt. Ich empfehle dir, in diese Diskussionen reinzuschauen.

Startseite - gutefrage

Newbie0805
Fragesteller

Vielen Dank an dich und auch an alle anderen für eure Antworten, ihr habt mir sehr weitergeholfen! ☺

man sollte gar kein Nutella mehr essen, weil die Rezepte massiv verschlechtert wurden.

Statt Milchfett wurde Palmöl verwandt; das schmeckt tranig und Palmöl-Plantagen vernichten Regenwald

Es gibt noch wenige Produkte wie Dr. Wander (Schweiz), die auf Palmfett verzichten