Nur von Reiswaffeln leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiswaffeln enthalten fast nur Kohlehydrate. Das ist aber der unwichtigste Nährstoff in der Ernährung, weil der Körper seinen Bedarf auch selbst herstellen kann.

Das heißt man bekommt zwar ein paar Kalorien und ein bisschen schnelle Energie aber langfristig wird das nicht sättigen und zu einer Mangelernährung führen.

Reiswaffeln sind so das minderwertigste und überflüssigste was man im Supermarkt kaufen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Im Bier hast Du sehr viele Närstoffe.

Von Reiswaffeln allein kannst Du nicht leben.