Nur streit mit Partnerin?

4 Antworten

Das hört sich ja übel an. Sie scheint ihre Unzufriedenheit an dir auszulassen und auch sonst nicht viel von dir zu halten. Erste Maßnahme: Getrennt wohnen. Und in deiner eigenen Wohnung gilt Meckerverbot! Wenn sich dann nichts ändern sollte, bleibt leider nur die Trennung. Denn auf Dauer ist so etwas nicht zu ertragen.

Es sieht so aus als würde sich deine Partnerin sehr unwohl fühlen in eure Beziehung. Deswegen dieses Verhalten was dazu führt dass du dich auch nicht mehr wohl fühlst.

Wenn ihr nicht über Probleme reden könnt dann ist die Beziehung so gut wie gelaufen.

Da kann man sich von der Partnerin trennen.