Nur solche Freunde?

Lenaelena  24.02.2024, 17:55

Und du bist deiner Meinung nach "normal"?

Naitsabes94
Fragesteller

Nein bin ich nicht

2 Antworten

Wow

Wenn ich mit dir befreundet wäre und du mich als nicht „normal“ bezeichnest würde ich diese Freundschaft beenden. Es hört sich an als würdest du deine Freunde nicht als ebenbürtig betrachten.

Behinderte Leute sind normal

genauso wie psychisch kranke oder Jungfrauen (wieso ist es wichtig ob die schon Sex hatten oder nicht??)

Naitsabes94
Fragesteller

Ich bin auch psychisch krank und männliche Jungfrau mit fast 30

Niemand ist normal. Und solche Leute haben wenigstens die Spannendsten Geschichten mit sich