Nur Notrufe trotz Netz bei Aldi Talk?

Nur Notrufe - (Handy, Samsung, Android) Nicht im Netzt - (Handy, Samsung, Android)

4 Antworten

Geh in die Einstellungen>weitere Einstellungen>mobile netzwerke und klicke auf netzbetreiber, dort auf automatisch suchen.
Wenn das nicht funktioniert auf manuell und deinen Anbieter anklicken.

wendy120
Fragesteller

Habe ich grade gemacht bin auf automatisch auswählen aber es läd einfach nur

asdundab  27.03.2017, 19:37

Das braucht ein paar Minuten.

Vielleicht ist die Sim Karte kaputt? Probier sie mal in einem anderen Handy ob sie da geht

Tanjalauhofer  16.10.2022, 18:10

Beim Handy von mein Sohn das gleiche. Echt mies das, wenn die gesperrt sein sollte, es aber trotzdem funktioniert mit Guthaben aufladen und option Flatrate buchen. Das müßte doch dann auch verweigert werden.

Du bist nicht korrekt im Netz regestriert!

Die Balken beziehen sich auf das Netz in dem es zurzeit eingeloggt ist (über das für dich nur Notrufe möglich sind).

Das kann zwei Gründe haben:
1) Du hast mit deinem Netz schlicht keinen Empfang.
2) Deine SIM Karte ist inaktiv. Wende dich an deinen Anbieter (hier AldiTalk).

Hallo, wie hast du das Problem gelöst? Denn genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch.

LG