Nur noch Audios?

5 Antworten

Wie nennt man es, wenn jemand nur Textnachrichten schickt? Warum sollte es dafür ein extra Wort geben?

Ich habe herausgefunden, dass es Menschen gibt, die beim/vor dem Telefonieren nervös werden. Aber Aufnehmen ist okay :D

Evtl. antwortet sie ja während sie noch etwas anderes macht, aufräumen oder so. ich würde mir da nichts bei denken.

Dass es zu faul ist zu schreiben? Muss keine tiefere Bedeutung haben... Frag sie einfach, wenn's dich stört.