Nur knutschen - trotzdem Samenerguss?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du noch jung bist und vielleicht noch gar nicht so lange in der Pubertät bist. Besonders während der Anfangsphase sind solche abrupten Samenergüsse völlig normal. Dein Körper verändert sich und muss sich erst an einiges gewöhnen, was sich vorher anders angefühlt hat. Du brauchst dich also nicht zu schämen, das regelt sich von selbst.

Solltest du nicht mehr am Anfang der Pubertät sein oder sie gar schon überstanden haben, ist das auch kein Beinbruch. Es kann sein, dass du schon länger nicht mehr ejakuliert hast und da kann es passieren, dass der männliche Körper von selbst das Ejakulat ausscheidet.

Ja.... ist möglich.... was soll man dazu sagen? Es ist auf jeden Fall möglich - hast Du ja selbst gesehen..

Küssen erregt ja schließlich auch.

das ist möglich, weil du sexuell sehr erregt warst und keinesfalls ungewöhnlich.

wenn das nicht so wäre, könnten dich viele für abnormal halten.

Total normal.

Es kann vorkommen, dass du Lusttropfen bildest (und das sehr viel), auch wenn man deinen Penis gar nicht anfasst - genauso kann es sein, dass du einen Samenerguss bekommst :)

Du bist ja vermutlich noch jünger. Da ist man leichter erregbar und sowas passiert leichter - da brauchst dir keine Gedanken machen, ist total normal und nichts Schlimmes.

Wenn ihr mehr Erfahrungen bekommt (bzw. auch du Erfahrungen sammelst) gibt sich das :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Wenn du dich lange enthälst, dann kann dir das auch beim Schlafen passieren.