Nur IPad oder auch Blatt und Stift?

3 Antworten

ich würde immer auch Papier und Stift mitnehmen. egal zu welchem Unterricht

Also ich habe nichts mehr außer mein iPad dabei. Ein Stift kannst du notfalls immer ausleihen und wenn du die richtigen Apps hast brauchst du kein Zubehör mehr. Auch Buchseiten kannst du entweder vom Internet oder von anderen Mitschülern nehmen (Foto machen).

Wenn du die richtigen Apps drauf hast brauchst du nichts. Geogebra hat alles (Parabelschablonen, Geoecke etc) und einen Normalen Stift hätte ich immer dabei :)