Nur fake hier?

Odinleicheee  01.09.2023, 23:09

Was meinst du mit "nur fake hier"?

Bdsm66
Fragesteller

Ich glaub hier weiß keiner wo für bdsm sreht

DerUser2  01.09.2023, 23:15

Inwiefern Fake? Und inwiefern hat deine Frage etwas mit "Mädchen" und "Sex" zutun?

Bdsm66
Fragesteller

Das schon in deinen Alter respekt

6 Antworten

Hi,

Die Qualität der Seite hat gar nichts damit zu tun, ob die Seite " fake " ist.

Normaleweise liegt es meistens an die Beiträge der Nutzer, insbesondere mit ihren Wahrnehmungen an bestimmten Themen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn die Seite nachgelassen hat, liegt es an den Nutzern von GF - also auch an dir.

Es liegt auch an Nutzern ☝ nicht an der Seite !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eventuell ist ein Nutzer, der erst seit vier Tagen diese Plattform besucht und sich "Bdsm66" nennt, daran nicht ganz unschuldig... Dies liegt nämlich an den Nutzern selbst - auch an dir.

Hallo 🙋‍♀️ ich bin definitiv kein Fake 🥸