Nur erste Seite in Excel Tabelle anzeigen?

Tabelle - (Microsoft Excel, Tabelle)

1 Antwort

Hallo,

das kannst du nicht ausblenden,
Die Ansicht die du hier vorfindest, ist die Ansicht um besser verstehen zu können, ab welcher Zelle ein "neues Blatt" angefangen" wird.

Sprich, es zeigt dir an, ab welcher Tabellen Breite, dein Ausdruck nicht mehr auf ein DinA4 Blatt passen würde.

Da bei einer Excel Datei aber in einer Arbeitsmappe weder in der Breite noch in der Höhe ein Ende zu nahen scheint (Höhe:1048576 und Breite: XFD)

wird sich deine Ansicht auch bis in diese Ecken weiterführen.

Das heißt, diese Ansicht ist dafür da um zu sehen wann dein Blatt "Voll" ist, bzw, nicht mehr auf deine Druckseite passen würde.

Also kannst du das nicht abstellen, sorry!

Grüße,

iMPerFekTioN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung