NUR AN DIE DIR DAS AUCH HATTEN(TÜRKISCH)?

1 Antwort

das ist normal wenn Du in Deutschland aufgewachsen bist ist Dein Türkisch wahrscheinlich mehr auf die Alltagssprache gerichtet und viele spezielle Begriffe kennst Du dann einfach nicht.

Es passiert auch leicht dass man deutsche Begriffe ins Gespräch einwirft wenn man weiß dass der Gesprächspartner es auch „gemischt“ versteht.

Wenn Du mehr in die Sprache eintauchst - durchs Lesen / Filme schauen wird sich die Sprache weiterentwickeln.