Nur Ärger mit Windows 11?

4 Antworten

Ja ist normal bei 11

Das Ding ist total verbuggt

Haben sie es halbwegs im Griff kommt der nächste Patch und das Spielchen geht wieder von vorn los. Problem ist halt: 11 ist so unausgereift, daß man jeden Patch einspielen muß, sonst klappt auf Dauer gar nix

Lösung: NEUinstallation von 10 und gut ist. hat noch Support bis Herbst 2025 und spätestens Ende nächsten Jahres klopft auch schon 12 an die Tür und getreu dem MS-Schemata wir das wieder stabil laufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hab Win11 und auch grad probiert. Meistens geht es nicht, manchmal geht es (bei demselben Programm), ist offensichtlich ein Bug. Ansonsten habe ich keine ernsthaften Probleme, und sehe einfach, es ist wie immer: Bei einer neuen Windows Version ist man erst mal 2 Jahre lang unfreiwilliger Tester. Entweder nimmt man das in Kauf, oder man wartet halt mit der Umstellung.

Ich kenne auch nur Probleme mit Windows 11. Allgemein mit Windows.

Das Windows 11 steckt noch in den Kinderschuhen. Ich denke mal das es bis Ende 2025 ausgereift ist weil dann schon das 12er am Start ist.

Woher ich das weiß:Recherche